"> ">

EINLASSBEDINGUNGEN

Prinzipiell ist bei uns jeder willkommen, der als Gast die Leistungen unseres Hauses in Anspruch nehmen will und sich anständig und friedlich verhalten wird. Mit Betreten des Hauses wird die am Eingang ausgeschilderte Hausordnung anerkannt. Personen mit erhöhtem Sicherheitsrisikofaktor kann der Einlass verwehrt werden.

Dazu zählen:

– Angetrunkene Personen

– stark alkoholisierte Personen

– Personen, die durch Ihr äußeres Erscheinungsbild nicht zum Niveau des Hauses passen oder durch an den Tag gelegte Verhaltensformen auffallen.

Kleidung

Eigentlich ist das mit dem Outfit gar nicht so kompliziert. In das TROPI kommt nämlich jeder, der schon mit seiner Kleidung zeigt, dass er einen besonderen Abend erleben möchte. Und da ist nahezu alles erlaubt.

ABER:

– keine Sportbekleidung

– keine Jogging – Anzüge

Unser Motto lautet: Dress Smart & Sexy!

Drogen

Wer Drogen konsumiert, wird sofort des Hauses verwiesen.

Wer Drogen dealt, wird sofort der Polizei übergeben. Unsere Überwachung gilt auch für den gesamten Parkplatz.


Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich jetzt an. Wenn du noch kein Member bist, kannst du dich registrieren Hier.
Passwort vergessen? Dann kannst du es hier zurücksetzen.



ALLE DIESEN DIENSTLEISTUNGEN UND VIELE MEHR FINDEST DU AUCH IN UNSEREN NEUEN APPS FÜR ANDROID UND IOS.
JETZT INSTALLIEREN!